Samstag, 17. September 2016

Falke / Grizzly: Project X

Am heutigen Jungschinachmittag trafen wir uns mit den 8 anderen Jungscharen unserer Region. Auf dem Tannhof in der Nähe von Wängi angekommen erhielt jede Jungschar eine Fackel. Feierlich entzündeten wir unser Olympisches Feuer. Denn diese wollten wir am Nachmittag durchführen.


In den Jungscharen traten wir in verschiedenen Disziplinen an. Es gab ein Blachenvolleyball, Seilziehen, Frisbee, Papierflieger basteln und Waldfussball. Die Jungschärler waren topmotiviert dabei und zeigten tollen Einsatz.

 
 

Nach den verschiedenen Spielen gab es eine Stafette in der je 5 Jungschärler antreten konnten. Da belegten wir den guten 3. Platz.



Nach dem feinen Zvieri sangen wir ein paar Lieder und hörten eine spannende Andacht. Es ging darum, dass Jesus unser Trainer in unserem Leben sein will. Wir können uns für ihn entscheiden und wird uns helfen und leiten.

Der nächste Nachmittag ist wieder in zwei Wochen und wir freuen uns schon darauf!