Samstag, 20. August 2016

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Reiseziel befindet sich 712 653/239 798

Jungschi Nomi: Riich beschänkt!

Endlich fangt d Jungschi wieder aa!
15 Leiter und 28 Kinder haben sich heute zum ersten Nachmittag im neuen Semester getroffen, ganz unter dem Jubiläums-Motto riich beschänkt haben wir heute riesige Geschenke gebastelt!

Zuerst sind wir aber in den Gruppen ins neue Thema eingestiegen. Die Schildchröttli haben, ähnlich wie Elia, als er dem König sagen musste, dass es nicht mehr regnen wird, Mut bewiesen. Sie haben gehört, dass Gott ihnen Mut schenkt und sie leitet, wenn sie es brauchen!
Bei den Grossen ging es um die Geschichte, wo Jesus den Jüngern sagt, sie sollen Menschenfischer werden, also andere Leute zu Jesus bringen.

In verschiednen Gruppen, immer aus einigen Leitern und einigen Kindern gings dann los, jede Gruppe hatte das Ziel ein möglichst kreatives Geschenk zu basteln.
 Kinder und Leiter waren motiviert bei der Sache und es entstanden 5 kreative farbige Geschenke und ein riesiger Blickfang für die Strasse!
Die Geschenke werden nächste Woche das Familienfest und auch das restliche Jubiläum schmücken, wir hoffe, möglichst viel von euch sind mit dabei!

Dienstag, 2. August 2016

Chrischona Steckborn: 30 Johr Jubiläum

Üsi Chrischona gits sit 30 Johr, drum fiired mir!
D Jungschar wird am Samstignomittag es cools Familiefescht mit Spiil und Spass für jedäs Alter organisiere, mir würded üs freue, wenn ihr au chömed! 


s'Weekend Programm